

Продам трактор колісний HANOMAG R324S з аукціону











































Якщо ви вирішили купувати техніку за низькою ціною, переконайтеся, що ви спілкуєтеся з реальним продавцем. Дізнайтеся якомога більше інформації про власника техніки. Один із способів обману - це представляти себе за реально існуючу компанію. У разі виникнення підозр повідомте про це нам для додаткового контролю, через форму зворотного зв'язку.
Перш ніж ви вирішите зробити покупку, уважно вивчіть кілька пропозицій з продажу, щоб зрозуміти середню вартість обраної вами моделі техніки. Якщо ціна вподобаної пропозиції набагато нижче аналогічних пропозицій, задумайтеся. Значна різниця у вартості може вказувати про приховані дефекти або про спробу продавця здійснити шахрайські дії.
Не купуйте товари, ціна яких значно відрізняється від середньої ціни на аналогічну техніку.
Не давайте згоди на сумнівні застави і передоплати товару. У разі сумнівів не бійтеся уточнювати деталі, просіть додаткові фотографії і документи на техніку, перевіряйте справжність документів, задавайте питання.
Найпоширеніший тип шахрайства. Нечесні продавці можуть запитувати певну суму авансу для «броні» вашого права на покупку техніки. Таким чином шахраї можуть зібрати велику суму і зникнути, більше не виходити на зв'язок.
- Переказ передоплати на карту
- Не вносьте передоплату без оформлення документів, що підтверджують процес передачі грошей, якщо під час спілкування продавець викликає сумніви.
- Переказ на рахунок «довіреної особи»
- Подібні прохання повинні насторожувати, скоріше за все, ви спілкуєтеся з шахраєм.
- Переказ на рахунок компанії зі схожою назвою
- Будьте пильні, шахраї можуть маскуватися під відомі компанії, вносячи незначні зміни в назву. Не переводьте кошти, якщо назва компанії викликає сумніви.
- Підстановка власних реквізитів в інвойс реальної компанії
- Перш ніж робити переказ, переконайтеся в правильності зазначених реквізитів, і чи належать вони до зазначеної компанії.
Контакти продавця
















• 3-Zylinder-Dieselmotor (ca. 27 PS / 20 kW), wassergekühlt, aktuell nur durch Überbrückung startbar
• Weitestgehend im Originalzustand, keine größeren Umbauten oder Modernisierungen
• Originale Fritzmeier-Kabine mit Stoffverdeck und Rahmen, erhaltenswert, aber mit deutlichen Alters- und Gebrauchsspuren
• Seitlicher Mähbalken (Sichelmähwerk) noch vorhanden
• Originale Instrumente und Bedienelemente (Wassertemperatur- und Öldruckanzeige, Schaltgetriebe mit Untersetzung)
• Räder in Hanomag-typischem Rot, passende Bereifung (vorn 5.50-16, hinten 9.5-36)
• Karosserie mit Patina – noch mit dem originalen Hanomag-Lack (türkisblau), Roststellen und Lackabplatzungen vorhanden
• Innenraum unrestauriert: Sitzschale stark verschlissen, Lack abgenutzt, Technik sichtbar original
• Hydraulikanschlüsse und Dreipunktaufhängung hinten vorhanden
• Restaurierungsbedürftiger Zustand – ideal als Basis für Liebhaberprojekt oder für eine originalgetreue Restauration
• Seltene Gelegenheit, ein weitgehend originales Exemplar dieses Typs zu erwerben
Innenraum unrestauriert: Sitzschale stark verschlissen, Lack abgenutzt, Technik sichtbar original
Originaler Hanomag R324 SA
Baujahr 1962 – seltener Klassiker aus deutscher Produktion (Rheinstahl Hanomag
Hannover-Linden)
3-Zylinder-Dieselmotor (ca. 27 PS / 20 kW)
wassergekühlt
aktuell nur durch Überbrückung startbar
Weitestgehend im Originalzustand
keine größeren Umbauten oder Modernisierungen
Originale Fritzmeier-Kabine mit Stoffverdeck und Rahmen
erhaltenswert
aber mit deutlichen Alters- und Gebrauchsspuren
Seitlicher Mähbalken (Sichelmähwerk) noch vorhanden
Originale Instrumente und Bedienelemente (Wassertemperatur- und Öldruckanzeige
Schaltgetriebe mit Untersetzung)
Räder in Hanomag-typischem Rot
passende Bereifung (vorn 5.50-16
hinten 9.5-36)
Karosserie mit Patina – noch mit dem originalen Hanomag-Lack (türkisblau)
Roststellen und Lackabplatzungen vorhanden
Hydraulikanschlüsse und Dreipunktaufhängung hinten vorhanden
Restaurierungsbedürftiger Zustand – ideal als Basis für Liebhaberprojekt oder für eine originalgetreue Restauration
Seltene Gelegenheit
ein weitgehend originales Exemplar dieses Typs zu erwerben
• 3-cylinder diesel engine (approx. 27 hp / 20 kW), water-cooled, currently only startable
by bridging
• Largely in original condition, no major conversions or modernizations
• Original Fritzmeier cab with fabric top and frame, worth preserving, but with clear signs
of age and use
• Side cutter bar (sickle mower) still present
• Original instruments and controls (water temperature and oil pressure gauge, manual gearbox with reduction ratio)
• Wheels in typical Hanomag red, matching tyres (front 5.50-16, rear 9.5-36)
• Body with patina – still with the original Hanomag paint (turquoise blue), rust spots and paint chipping
• Interior unrestored: seat shell badly worn, paintwork worn, technology visibly original
• Hydraulic connections and three-point rear hitch available
• Condition in need of restoration – ideal as a basis for a collector's project or for a true-to-the-original restoration
• Rare opportunity to purchase a largely original example of this type
• Moteur diesel 3 cylindres (env. 27 ch / 20 kW), refroidi à l’eau, ne pouvant actuellement être démarré
que par pontage
• En grande partie dans son état d’origine, aucune conversion ou modernisation
majeure
• Cabine Fritzmeier d’origine avec toit et cadre en tissu, qui vaut la peine d’être conservée, mais avec des signes évidents
d’âge et d’utilisation
• Barre de coupe latérale (tondeuse à faucille) toujours présente
• Instruments et commandes d’origine (jauge de température de l’eau et de pression d’huile, boîte de vitesses manuelle avec rapport de réduction)
• Roues en rouge typique de Hanomag, pneus assortis (avant 5.50-16, arrière 9.5-36)
• Carrosserie patinée – toujours avec la peinture d’origine Hanomag (bleu turquoise), taches de rouille et éclats de
peinture
• Intérieur non restauré : coque d’assise très usée, peinture usée, technologie visiblement d’origine
• Connexions hydrauliques et attelage arrière trois points disponibles
• État nécessitant une restauration – idéal comme base pour un projet de collection ou pour une restauration
fidèle à l’original
• Occasion rare d’acheter un exemplaire en grande partie original de ce type
• Motore diesel a 3 cilindri (ca. 27 CV / 20 kW), raffreddato ad acqua, attualmente avviabile solo
tramite ponte
• In gran parte in condizioni originali, senza grandi conversioni o ammodernamenti
• Cabina originale Fritzmeier con capote e telaio in tessuto, da conservare, ma con evidenti segni
del tempo e dell'uso
• Barra falciante laterale (falciatrice) ancora presente
• Strumentazione e comandi originali (termometro acqua e pressione olio, cambio manuale con rapporto di riduzione)
• Ruote in tipico rosso Hanomag, pneumatici abbinati (anteriori 5.50-16, posteriori 9.5-36)
• Carrozzeria con patina – ancora con la vernice originale Hanomag (blu turchese), macchie di ruggine e scheggiature della
vernice
• Interni non restaurati: scocca del sedile molto usurata, vernice usurata, tecnologia visibilmente originale
• Collegamenti idraulici e sollevatore posteriore a tre punti disponibili
• Condizioni da restaurare: ideale come base per un progetto da collezione o per un restauro
fedele all'originale
• Rara opportunità di acquistare un esemplare in gran parte originale di questo tipo
• 3-cilinder dieselmotor (ca. 27 pk / 20 kW), watergekoeld, momenteel alleen te starten
door overbrugging
• Grotendeels in originele staat, geen grote verbouwingen of moderniseringen
• Originele Fritzmeier-cabine met stoffen kap en frame, het bewaren waard, maar met duidelijke
tekenen van ouderdom en gebruik
• Zijmaaibalk (sikkelmaaier) nog aanwezig
• Originele instrumenten en bedieningselementen (watertemperatuur- en oliedrukmeter, handgeschakelde versnellingsbak met reductieverhouding)
• Wielen in typisch Hanomag rood, bijpassende banden (voor 5.50-16, achter 9.5-36)
• Carrosserie met patina – nog met de originele Hanomag lak (turkooisblauw), roestplekken en verfschilfering
• Interieur ongerestaureerd: zitschaal zwaar versleten, lakwerk versleten, techniek zichtbaar origineel
• Hydraulische aansluitingen en driepuntshef achter beschikbaar
• Staat die gerestaureerd moet worden – ideaal als basis voor een verzamelproject of voor een natuurgetrouwe restauratie
• Zeldzame kans om een grotendeels origineel exemplaar van dit type te kopen